2020 neu eröffnetes Familienhotel mit 19 modernen Zimmern, Bar, eigener Lounge und Restaurant "Auszeit". Im ganzen Hotel empfangen Sie freies WLAN | Essen Trinken Schlafen Übernachten Hotel Restaurant Bar

Leistungen & Services

Das familiäre Hotel liegt in der reizvollen Landschaft der Lüneburger Heide und bietet dennoch gute Anbindung zu den Metropolen Hamburg oder Hannover.

Unser 2020 neu eröffnetes Hotel bietet Ihnen 19 komfortable Zimmer mit eigenem Bad. Im ganzen Hotel empfangen Sie freies WLAN. In unsere Hotel-Bar finden Sie sicherlich etwas nach Ihrem Geschmack. Darüber hinaus lädt die Landschaft zum Radfahren und Wandern ein.

Genießen Sie Ruhe und Behaglichkeit! Durch die ruhige und doch Zentrale Lage sind unseren Apartments die Ideale Ausgangspunkt für die unterschiedlichsten Urlaubsunternehmungen. Ob zu Fuss, per Fahrrad oder mit dem Fahrzeug, die zentrale Lage und hauseigene Parkplätze verwirklichen Ihre Wünsche.

Ihr Team Hotel Bispinger Hof

Ähnliche Unternehmen in Bispingen