kiebitzmarkt, landhandel, getreide, blumen, pflanzen, gartenbedarf, tierfutter, haustierartikel, baumarktartikel, werkzeug, schrauben, farben, spielzeug, dünger, samen, streu, vasen, tierfutter, sackwaren, heimwerkerbedarf, bastelbedarf

Leistungen & Services

Basis des Unternehmens ist der Landhandel, der seit Jahrzehnten in der Behringer Strasse (Silos) und am Bispinger Bahnhof (Lager, Schuppen) betrieben wird. Neben dem Fokus auf Landwirte bietet diese Sparte auch Gross-Tierfutterhandel und den Vertrieb von Heizöl an.

Mit dem "Kiebitzmarkt Bispingen" wurde das Unternehmen "Heinrich Renken Landhandel Christian Renken e.K." dann auch für Jeden interessant. Der Markt umfasst nun eine 700 qm Verkaufsfläche und eine 100 qm grossen Futterkammer für Sackwaren. Zudem wurden ein Parkplatz und eine großzügige Außenfläche geschaffen. Durch diese Erweiterung können wir unseren Kunden ein noch breiteres Sortiment im Bereich Haus, Tier und Garten anbieten.

Montag bis Freitag: 08:00 - 18:00 Uhr
Samstags: 08:30 - 13:00 Uhr