Industriell gefertige Polstermöbel, Schimmelpilzerkennung, Schimmelpilzbewertung, Schimmelpilzanierung, Gardinen, Rollos, Jalousien, Plisses, Möbelbezüge, Polsterungen, Raumausstattermeister, Heimtextilien, Möbelstoff, Store & Deko, Gardinenstangen

Der Raumausstatterbetrieb „Eggers Raum & Design“ wurde 1921 als Sattlerei- und Polstereibetrieb von Georg Eggers gegründet. Der Großvater von Betriebsinhaberin Susanne Eggers legte den Grundstein für den Familienbetrieb in Bispingen, wo auch heute noch Werkstatt und Ausstellungsräume zu finden sind.

Am 2. Januar 1992 übernahm schließlich Susanne Eggers den Betrieb von ihrem Vater. Sie investierte in den Betriebsstandort, baute neue Fenster ein, sanierte die Betriebsräume, nahm Kredite auf. Zu Beginn wollte Susanne Eggers den Betrieb eigentlich nur noch zehn Jahre weiterführen - sind es über 30 Jahre geworden.

Auch jenseits ihres Betriebs setzt sich Eggers für das Raumausstatterhandwerk ein. Sie ist Obermeisterin der Raumausstatter- und Sattler-Innung Lüneburger Heide sowie öffentlich bestellte Sachverständige.

Nach Vereinbarung / auf Anfrage