Ankommen, abschalten und die natürliche Ruhe des Hofes genießen. Genießen Sie das Flair unseres rd. 160 Jahre alten Bauernhauses mit neuzeitlichem Komfort und dem familiären Charakter unserse Hauses.

Seien Sie unser Gast in unseren modernisierten Gästezimmern oder in unseren gemütlichen Ferienwohnungen.

Wir bieten Ihnen auf unserem landwirtschaftlichen Betrieb, dem großen Garten, den Teichanlagen und dem ausgedehnten Waldgebiet die Chance, Ihrem Alltag zu entkommen. Genießen Sie die Entspannung und lassen Sie sich von uns verwöhnen.

Wir halten für Sie ganzjährig drei Doppelzimmer, eines davon mit angrenzendem Kinderzimmer, und sechs Ferienwohnungen (für vier Personen) in separaten Fachwerkhäusern bereit. Die Preise unserer Hofbetten sind abhängig von der gewählten Kategorie und der Aufenthaltsdauer. Eine Aufbettung um ein fünftes Bett ist gegen Aufpreis möglich.

Ihr Hund ist in unseren Ferienwohnungen herzlich willkommen. Wir bitten um Verständnis, dass eine Übernachtung Ihres Hundes in unseren Zimmern im Haupthaus nicht möglich ist. Wir halten diese Zimmer u. a. auch für Allergiker bereit.

Schülerpraktika: JA

Auf Anfrage per Email und Telefonisch