Bauunternehmen Hans-Peter Meyer e.K.

Leistungen & Services

Unser Bauunternehmen ist ein kompetenter und fachkundiger Ansprechpartner für private und gewerbliche Kunden in der Lüneburger Heide und der Nordheide. Gegründet wurde unser Betrieb im Jahr 2006 durch Maurer- und Betonbaumeister Hans-Peter Meyer. Fünf Beschäftigte komplettieren aktuell unser Team.

Wir sind professionelle Experten für Neubauten, Umbauten und Anbauten vielfältiger Art. Auch wenn es um hochwertige Sanierungen geht, sind wir Ihr Ansprechpartner mit dem nötigen Fachwissen und langjähriger Erfahrung.

Schülerpraktika: JA/ Auf Anfrage

Ausbildungsplätze: JA/ Auf Anfrage