EFF Eins-Team GmbH Bispingen

Kolumbusstrase 10

zentrale@f1-team.de
Server Management, Desktop Management, Netzwerkgeräte Management, Mobile Device Management, Helpdesk, Skalierbare Server Umgebungen, Server-Virtualisierung, Save Backup, Mail Security, Advanced Threat Protection, Anti-Virus Lösung, Patchmanagement

IT-Betreuung und -Sicherheit für Ihr Unternehmen: Eine kompetente IT-Betreuung ist ein wichtiges Standbein jedes Unternehmens. Schließlich soll der Drucker drucken, der E-Mail-Verkehr mit Zuverlässigkeit überzeugen und der Netzwerkserver mit den wichtigen Dokumenten jederzeit zu erreichen sein. Auch die Sicherheit der IT-Einrichtungen ist in eine funktionierende IT-Umgebung einzubinden. Laufen die Systeme nicht zu Ihrer Zufriedenheit, kann Sie dies enorm viel Geld und Nerven kosten. Mit der IT-Betreuung von F1-Team setzen Sie auf einen umfangreichen IT-Service im Verbund mit datenschutzkonformer IT-Sicherheit für Ihr Unternehmen. Wir bieten Ihnen auf Basis Ihrer Anforderungen eine individuelle IT-Betreuung mit ehrlichen und zuverlässigen Lösungen an. Dienstleistungen, von denen Sie in Ihrem aktuellen Tagesgeschäft nichts bemerken, sind unser Anliegen.

Seit mehr als 15 Jahren schätzen Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen unsere Kompetenz als zuverlässiges und innovatives IT-Systemhaus. Wir sehen uns in der Verantwortung für unsere Kunden – ihre Ziele und Anforderungen sind der Maßstab unseres Handelns. Das F1-Team setzt auf moderne Technologien und intelligente EDV-Systeme, die durch Kompetenz und Zukunftssicherheit begeistern.

Die Rechenzentren unserer gehosteten Lösungen stehen allesamt in Deutschland und unterliegen somit dem Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) ebenso wie der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Auch wenn Sie Ihre eigene gehostete Serverfarm mit uns betreiben wollen, ist dieses Rechenzentrum in Deutschland ansässig. Dafür stehen wir ein. Der Übergang von im Hause befindlichen Servern und gehosteten Systemen ist fließend. Ihre Anforderungen bestimmen den Standort.

Eine von uns organisierte und betreute Infrastruktur ist stets eine homogene Umgebung, damit Sie und Ihre Mitarbeiter eine optimale Arbeitsumgebung vorfinden.

bartels EDV Jörg Bartels

BK. IT Support & Service B. Kohlmeyer