Winkelmann Automobil-Handelsges. mbH

Willkommen im Autohaus Winkelmann - Ihr Autohändler und Servicepartner in Soltau und im Heidekreis. Vier starke Marken: Wir vertreten die Marken Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Audi und Škoda.

Das Autohaus Winkelmann ist Ihr Partner rund ums Automobil. Im Jahr 1932, mitten in der Weltwirtschaftskrise, machte sich der Großvater des jetzigen Inhabers selbstständig. Seitdem hat sich viel getan. Das stetig gewachsene Familienunternehmen ist Vertragshändler für die Marken Volkswagen, Volkswagen-Nutzfahrzeuge, Audi und ŠKODA und beschäftigt über 140 Mitarbeiter. Dank der ausgezeichneten Verkehrsanbindung ist das Autohaus Winkelmann für seine VW-, VW-Nutzfahrzeug, Audi und ŠKODA Kunden jederzeit gut erreichbar.

Hoyer Tanktreff Kfz Meister M. Burmeister

Autohaus Zahrte GmbH (Munster)

Autohaus Buchholz GmbH & Co. Betr. KG

Autohaus Bargmann Sabine Bargmann