Heidehotel Bockelmann Heiko Bockelmann

Heidehotel Bockelmann: Unsere Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail und mit Bedacht auf Ihr Wohlgefühl eingerichtet. Restaurant „Bockelmanns BierHaus“, Spezialitäten von "Bockelmanns GENUSSRIND" | Schlafen Übernachten Essen Trinken Biergarten Bar

Freuen Sie sich auf Ihre Zeit im Heidehotel Bockelmann. Idyllisch mitten im Herzen der Lüneburger Heide im Heide- und Erlebnisort Bispingen gelegen bieten wir Ihnen einen erholsamen und entspannten Aufenthalt.

Unsere Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail und mit Bedacht auf Ihr Wohlgefühl eingerichtet. Sanfte Farben und ausgesuchtes Interieur sind auf die einzelnen Räume abgestimmt und schenken eine Atmosphäre, in der Sie sich entspannen können. Hier können Sie sich zurückziehen und träumen, sich ausruhen und zuhause fühlen.

Genießen Sie in unserem Restaurant „Bockelmanns BierHaus“ die kulinarische Vielfalt der regionalen Küche. Lassen Sie sich Fisch- und Fleischspezialitäten aus der Lüneburger Heide schmecken oder probieren Sie die Spezialitäten von "Bockelmanns GENUSSRIND" - beste Fleischqualität direkt aus Bispingen. An "Bockelmanns BierBar" trinken Sie auf Ihr leibliches Wohl mit sechs Biersorten vom Fass und in "Bockelmanns BierGarten" erleben Sie im Sommer das besondere rustikale Erlebnis.

Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Heidehotel, Restaurant und Biergarten in Bispingen begrüßen zu dürfen.

Schülerpraktika: JA

Ausbildungsplätze: JA

Angebotene Ausbildungsberufe

Fachkraft im Gastgewerbe (m/w/d), Restaurantfachfrau/-mann (m/w/d), Hotelfachfrau/-mann (m/w/d)

Hotel Bispinger Hof Vlora Hoxha

Flair Hotel Rieckmanns Gasthof GmbH Co. KG

Hotel Zur Grünen Eiche Rieckmann KG

Auf Anfrage per Email und telefonisch.
Buchungen online auf der Webseite möglich