Hotel König-Stuben Robert Stüker

Hotel Übernachtung Schlafen Gruppenreisen Geschäftsreisen Einzelzimmer Doppelbettzimmer Familienzimmer

Leistungen & Services

Willkommen im Hotel König-Stuben. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem persönlich geführtem Haus als Gast begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Bei uns sind Sie als Gast noch König - egal ob als Geschäftsreisender oder privat. Genießen Sie unsere entspannende und behagliche Atmosphäre, lassen Sie sich in stilvollem Ambiente von uns verwöhnen und erholen Sie sich abseits vom Alltagsstress im alten Heidedorf Bispingen, am Rande des Naturschutzparks Lüneburger Heide.

Aus einem in Familienbesitz befindlichen Pensionshaus entstand im Laufe der Jahre unser jetziges Hotel mit 25 geschmackvoll eingerichteten Zimmern. Aus langjähriger Gastlichkeit hat sich neben einer hohen Professionalität ein persönlicher, herzlicher Service entwickelt, der Ihnen einen erholsamen Urlaub garantiert.

Unser ruhiges und dennoch zentral gelegenes Haus überzeugt auch den anspruchsvollen Gast. In der geschmackvollen Behaglichkeit unserer Zimmer, die selbstverständlich mit Dusche/WC oder Badewanne, Telefon, TV/Flachbildschirm, teilweise mit Balkon und Kühlmöglichkeit ausgestattet sind, können Sie sich wohlfühlen und entspannen.

Die reservierten Zimmer stehen Ihnen am Anreisetag ab 14:00 Uhr und am Abreisetag bis 11:00 Uhr zur Verfügung.

Ähnliche Unternehmen in Bispingen

Heidhof Behringen Wedel & Wedel GbR