Dat lütte Heidehotel Monika Funk

Hotel Pension Übernachtung schlafen garni frühstück familienhotel zimmer

Liebe Gäste, hier sind Sie richtig! Dat lütte Heidehotel Funk bietet Ihnen einen hohen Wohlfühlfaktor und gehört bei den Unterkünften in der Region Bispingen, Munster und Soltau zu den Geheimtipps. Wir sind ein kleines, feines und familiengeführtes Hotel Garni. Gemütlichkeit und norddeutsche Art werden bei uns gelebt.

Fußläufig ist der Bispinger Ortskern in 10 Minuten erreicht. Verschiedene Geschäfte, Restaurants und Cafés laden zum Bummeln ein. Bei der Bispingen-Touristik wird Ihnen gerne geholfen, wenn Sie umliegende Attraktionen besuchen oder unsere schöne Landschaft erkunden möchten. Auch Ausflugsfahrten nach Hamburg oder Kutschfahrten können dort gebucht werden. Natürlich kann auch ich Ihnen kompetent zur Seite stehen, wenn Sie Anregungen für den Urlaubstag benötigen. Für Wanderer und Fahrradfahrer habe ich immer Kartenmaterial im Haus.

Für uns ist es Motivation und Antrieb, wenn unsere Gäste am Morgen zum Frühstück kommen und sagen: „Wir haben wunderbar geschlafen, diese Ruhe ist wohltuend! Jetzt freuen wir uns auf Ihr tolles, liebevoll angerichtetes Frühstücksbuffet!“

Wo es möglich ist beziehen wir Produkte aus der Region und sind bemüht, Verpackungen zu vermeiden.

Unser Haus verfügt über 2 Einzelzimmer und 9 Doppelzimmer, davon sind zwei mit getrennten Betten möglich oder als Aufbettung zum Dreibettzimmer. Eine Sitzecke oder ein Schreibtisch mit Bestuhlung ist gegeben. Die Bäder haben Dusche/WC, Fön, Kosmetikspiegel und Toilettenartikel. Bei uns empfangen Sie Kabel-TV auf neuen Flachbildschirmen. Kostenfreies WLAN ist im gesamten Haus verfügbar!

Die Hotelzimmer sind individuell und geschmackvoll eingerichtet. Mehrere Zimmer verfügen über einen sonnigen großzügigen Balkon/Terrasse mit Blick in die Weite. Ein schöner Platz, um den Tag ausklingen zu lassen, auch mit einem gekühlten Getränk. Eine Auswahl halten wir für Sie bereit. Für Ihre Fahrräder haben wir ein abschließbares Häuschen mit Lademöglichkeit für E-Bikes.

Wir haben ganzjährig für Sie geöffnet. Ihren Hund können Sie nach Absprache gerne mitbringen.

Unsere Frühstückszeiten sind von 8.00 Uhr bis 9.30 Uhr, nach Absprache auch früher. Check-In-Zeiten sind von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr oder nach Vereinbarung. Wir haben auch Schlüsselsafes für späte Anreise.

Wir freuen uns auf Sie, sagen Ihre Monika Funk und Team

Hotel König-Stuben Robert Stüker